Ladenöffnungszeiten

Am Thietor 4 in Rheine:

Montag-Freitag von 09:30 bis 18:30 Uhr
Samstag 09:30 bis 16:00 Uhr



Kontakt

Vorbestellungen/Fragen zum Sortiment?
Dann rufen Sie uns an:

05971-10242

oder per E-Mail an: info@weinblatt-rheine.de

 

News Angebot Likoere

Neue Liköre

Neue Liköre von Destillerie und Likörmanufaktur Deheck

Ballons quer zoomEs tut sich was im Likör-Regal: neu ist ein "Cassis" Johannisbeer-Creme Likör zum Abfüllen in Schmuck- oder Pfandflaschen. Nach langem Suchen haben wir eine gute Qualität aus kleiner Produktion gefunden, die geschmacklich voll überzeugt. Die herbe Frucht der schwarzen Johannisbeere ist pur ein Genuss, aber auch sehr vielseitig für Cocktails (Kir, Kir-Royal) und Süßspeisen.

 

Deheck kleine querEine Kombination von süßer Frucht mit pikanter Schärfe bietet der Likör "Süßes Feuer", ein Erdbeer-Chililikör. Auf der Zunge wirkt zunächst nur die süße Erdbeere, dann schmeckt man eine feine, sehr harmonische Schärfe, die etwas nachklingt.
Von interessanter weißer Farbe ist der Weiße Mandel-Sahnelikör von Deheck. Mild doch nicht zu süß und mit einem feinen Hauch Bittermandel. Ein echter Hingucker und -schmecker und auch sehr vielseitig, vor allem zu fruchtigen Desserts. Diese beiden Liköre führen wir in kleinen Flaschen, die prima in Geschenkkörbe passen und auch bei diesen doch etwas exotischen Genüssen von der Menge her ausreichend sind.


Um Platz zu schaffen haben wir die Restbestände von Himbeer-, Blaubeer- und Pfirsichlikör von Aurian aus Frankreich stark im Preis reduziert. Also eine gute Gelegenheit, sich mit fruchtigen Likören schon ein wenig auf den Sommer vorzubereiten.

0
0
0
s2smodern

newsletter anmeldung kl

Weinblatt auf Facebook