Slide background
Slide background
Slide background

Ladenöffnungszeiten

Am Thietor 4 in Rheine:

Montag-Freitag von 10:00 bis 18:00 Uhr
Samstag 10:00 bis 14:00 Uhr



Kontakt

Vorbestellungen/Fragen zum Sortiment?
Dann rufen Sie uns an:

05971-10242

oder per E-Mail an: info@weinblatt-rheine.de

 

ZabuAngebotHolen Sie sich die sizilianische Sonne nach Hause!

Wenn man sich vorstellt: vor 25 Jahren war die sizilianische Rebsorte Nero d'Avola noch nahezu unbekannt und heute gehört sie zu den Beliebtesten der deutschen Weintrinker! Kein Wunder - wenn man ihn einmal probiert hat: die beerige Frucht, die leichten, kräuterwürzigen Noten in Verbindung mit dem angenehmen Tannin sind einfach ansprechend. Der Zabù ist ein gutes Beispiel: trocken, ohne "kratzig" zu sein, angenehm füllig, doch nicht schwer. Einfach unkompliziert, macht viel Freude und hat viele Freunde.

Unser aktuelles Angebot: "Zabù" Nero d'Avola DOC Sicilia jetzt nur 5,50 EUR/ 0,75l-Flasche statt 5,95 EUR (Literpreis 7,33 EUR statt 7,93 EUR)
Angebot gilt bis zum 31.03.2021

Die Vigneti Zabù sind eine lokale Kooperation mehrerer Winzer auf Sizilien. Sie bewirtschaften Weinberge oberhalb des Arancio-Sees,  den sie auch für eine Bewässerung während der heißen sizilianischen Sommer nutzen. Die Vinifikation erfolgt im Weingut Filippo Baccalaro welches modernisiert und kellertechnisch auf neue Standards gebracht wurde. Damit sich die Winzer ganz auf die Weinbergsarbeit und die Herstellung des Weines konzentrieren können, sind sie für die Vermarktung eine Kooperation mit der Farnese-Gruppe eingegangen.

0
0
0
s2smodern

newsletter anmeldung kl

Weinblatt auf Facebook