Ladenöffnungszeiten

Am Thietor 4 in Rheine:

Montag-Freitag von 09:30 bis 18:30 Uhr
Samstag 09:30 bis 16:00 Uhr

Kontakt

Vorbestellungen/Fragen zum Sortiment?
Dann rufen Sie uns an:

05971-10242

 

EierlikoerSaison...man schmeckt den Unterschied!

Die Destillerie Dwersteg wurde 1882 in Borghorst gegründet und befindet sich noch immer am selben Standort. 1980 übernahmen Ludger und Monika Teriete die Leitung und gründeten 1996 die Produktlinie "Dwersteg Organic". Damals war das Unternehmen eines der ersten weltweit, die Liköre ausschließlich ökologisch herstellten.

Der Dwersteg Organic Eierlikör ist ausschließlich aus biologisch produzierten Zutaten hergestellt: Weizenfeinbrand, Zucker und Eier stammen aus ökologischer Produktion, die Bourbon-Vanille zusätzlich aus fairem Handel. Der Alkoholgehalt ist 20% vol. hoch, was zusätzlich für die Qualität spricht (zum Vergleich: Billigprodukte der Diskounter enthalten oft nur das absolute Mindestmaß von14 % vol. Alkohol, Zugabe von naturidentischen Aromen ist erlaubt und wo die Eier herkommen, möchten wir lieber gar nicht wissen.) Nach altem Hausrezept wird Dwerstegs Eierlikör auf kaltem Weg mit hohem Eigelb-Gehalt hergestellt. Dieses erklärt nicht nur die sattgelbe Farbe und die cremige Konsistenz - vor allem den einzigartigen Geschmack. Sorgfältige, handwerkliche Produktion sind in dem Traditionsunternehmen selbstverständlich. Ein Unterschied, den jeder schmecken kann!

0,5l-Flasche Dwersteg Organic Eierliqueur 17,95 EUR (Liter  35,90 EUR)

Die Destillerie Dwersteg ist international bekannt und ausgezeichnet für ihre Spirituosen. 2017 wurde sie zum 3. Mal mit dem Preis "Green Brands" als ökologische und nachhaltige Marke ausgezeichnet.

Stand 14.03.2018

0
0
0
s2smodern

newsletter anmeldung kl

Weinblatt auf Facebook