Slide background
Slide background
Slide background

Ladenöffnungszeiten

Am Thietor 4 in Rheine:

Montag-Freitag von 10:00 bis 18:00 Uhr
Samstag 10:00 bis 14:00 Uhr



Kontakt

Vorbestellungen/Fragen zum Sortiment?
Dann rufen Sie uns an:

05971-10242

oder per E-Mail an: info@weinblatt-rheine.de

 

MilchNewsBlanc de Noir und Prestigewein "Signatur"

Die erste gute Nachricht: der Chardonnay "Kalkstein" und der Grauburgunder "Kalkstein" sind als 2019er Weine eingetroffen. Wunderbare Weine - die uns fast noch besser gefallen als der 2018er Jahrgang (der ja auch schon super war).

Zweite gute Nachricht: einen sehr schönen frischen Blanc de Noir vom Spätburgunder hat Karl-Hermann Milch in diesem Jahr produziert, der uns auf ganzer Linie mit seiner feinen Spätburgunder(!)-Aromatik überzeugt und fast kraftvoll wirkt, was beim Verkosten einen schönen Spannungsbogen erzeugt.
Erste schlechte Nachricht: wir bekamen nur einige Kartons von diesem Wein - haben aber schon mal großes Interesse für den 2020er signalisiert.

Dritte gute Nachricht: der "Projektwein Signatur" von Björn Steinemann und Karl-Hermann Milch ist in den Verkauf gekommen. Es ist eine Cuvée von Chardonnay und Weißem Burgunder aus den exklusiven Lagen. Gekonnt vinifiziert und im Fass gereift. Sehr spannend in der Verkostung, zeigt viel Leben und Charakter. Ein Wein, den wir gerne sehr neugierigen und aufgeschlossenen Weinfreunden anbieten, und auf den wir selber neugierig sind, wie er sich weiterhin entwickeln wird. Wir sind von seinem guten Potential überzeugt.

Die zweite schlechte Nachricht: dieser Wein wird an die Händler zugeteilt - also bei Interesse bald probieren und nach mehr fragen....!

0
0
0
s2smodern

newsletter anmeldung kl

Weinblatt auf Facebook