Leichtigkeit des Seins Rosé

Viel Geschmack, wenig Alkohol

Blass ist hier nur die Farbe, nicht das Aroma

Gerade mal 10,5 % vol hat dieser trockene teilentalkoholisierte Rosé der aus Grenachtrauben gekeltert wurde.

Seine Farbe ist von einem zarten Lachsrosa, in der Nase zeigt sich ein frisches Sommerbeeren-Bukett und dezente Rotweinnoten.

Am Gaumen dann die typische Grenache-Aromatik mit Beeren, Kräuternoten und einer herrlichen Frische. Überrascht über so viel Geschmack blickt man vielleicht noch mal auf's Etiktett: tatsächlich, nur 10,5 % Vol

Ein Rosé der uns von Anfang an überzeugt und mittlerweile viele Fans gefunden hat. Perfekt für den Sommer mit seinem niedrigen Alkoholgehalt, dabei gleichzeitig trocken und mit sehr wenig Säure. 

Leichtigkeit des Seins Rosé Vin de Pays de l'Herault 0,75l-Flasche 8,95 € (Liter 11,93 €)

Die Leichtigkeit des Seins Rosé wird produziert in Südfrankreich (Béziers) als IGP Pays d'Hérault von Vincent Pugibet & Axel Wulfken

aktuell 08.08.2023