Ladenöffnungszeiten

Am Thietor 4 in Rheine:

Montag-Freitag von 09:30 bis 18:30 Uhr
Samstag 09:30 bis 16:00 Uhr



Kontakt

Vorbestellungen/Fragen zum Sortiment?
Dann rufen Sie uns an:

05971-10242

oder per E-Mail an: info@weinblatt-rheine.de

 

denn jetzt ist WinterPunchSaison!

Für viele ist die Glühweinsaison ja mit dem Abbau der letzten Weihnachtsmarkt-Buden abgeschlossen. Aber mal ehrlich: jetzt erst ist der Winter da! Wir hatten die ersten knackig-kalten und trockenen Tage Anfang Januar, man hat mehr Zeit und Ruhe als in der Vorweihnachtszeit und kann ganz entspannt bei einem Glas Punsch den Abend (vielleicht nach einem langen Spaziergang durch den Bentlager Busch oder am Kanal) genießen.

Gönnen Sie sich was Leckeres: nämlich unseren roten Bio-Glühwein "Ruprecht's Bester" oder weißer Bio-Glühwein "Heiße Hexe".
Wer es lieber ohne Alkohol mag, dem seien die Winter-Punsch(e?) von Belvoir Fruit-Farms warm ans Herz gelegt. Auf Basis von Holunderbeersaft und schön winterlich gewürzt tut der "Mullet Winter Punch" gut. Exotisch wird es mit dem "Spiced-Ginger-Punch", der eine pikante Ingwernote mit fruchtigen Zitrusfruchtsäften verbindet. Einfach erwärmen und genießen.
Und wem da doch etwas Alkohol fehlt, der sollte einen Schuss von unserem Echten Jamaika Rum nehmen. Diesen haben wir wegen seines typischen, intensiven Aromas gewählt. Lose im Ballon steht er zum Abfüllen auch in kleinen Mengen bereit und hat schon viel Freude bereitet in diesem Winter: in Punsch oder Glühwein, Tee, Kakao, Kaffee, zum Backen und für Desserts einfach unschlagbar.

Für alle, die gerne selber machen wollen haben wir in diesem Winter wieder ein schönes Glühweingewürz im Sortiment. Einfach das gewünschte Getränk mit dem Gewürz (ca 1 Esslöffel auf 1 Flasche) erwärmen, kurz ziehen lassen und genießen. Welchen Wein man dazu am besten nimmt? Lassen Sie sich von uns gerne beraten...

So steht der Hygge zuhause nichts mehr im Weg und der Winter kann genossen werden.

Aktuell 11.01.2018

 

0
0
0
s2smodern

newsletter anmeldung kl

Weinblatt auf Facebook